RockinRoller auf www.myspace.com  RockinRoller auf www.facebook.com

Mein vorrangiges Ziel im Unterricht ist es, meinem Schüler die Freude an der Musik, Freude am Lernen und Motivation zur Eigeninitiative zu vermitteln. Der Unterricht wird deinem jeweiligen Kenntnisstand angepasst und kann je nach deiner Vorliebe ausgebaut werden, dabei ist es egal ob es sich hierbei um Metal, Rock, Popmusik, Jazz oder Klassik handelt oder ob du Lieder begleiten willst. Die theoretischen Kenntnisse werden ebenso berücksichtigt, wie die der Spieltechnik. Stupides Noten lernen steht hierbei nicht an erster Stelle, sondern der Spaß an der Sache und das Erreichen deiner musikalischen Ziele!

Jeder Schüler bekommt von mir die Möglichkeit, seine gerade zu spielenden Stücke als Playback und als Noten von seinem persönlichen LogIn auf dieser Homepage runterzuladen und Nachrichten zu posten!

Ich bin sozusagen ständig verfügbar, wenn ihr Fragen habt oder mir irgendein Feedback geben wollt, desweiteren ist es natürlich mein Bestreben, euch mit anderen musizieren zu lassen, sei es in einer Band oder im Duett. Musik bringt nämlich erst dann richtig Spaß, wenn man sie teilen kann.

hoverpreload